Online-Workshop für Drum Circle Facilitator:innen

4. September bis 23. Oktober 2020 | Online

Rhythmusevents gestalten, die die Teilnehmenden auch emotional berühren und einen bleibenden Eindruck hinterlassen und langfristig engagiert und zufrieden Drum Circles anbieten.

Nach dem ersten erfolgreichen Durchgang dieses Workshops im Frühjahr und einer langen Warteliste war dies die zweite Runde. Deutschsprachige Facilitator:innen aus ganz Europa trafen sich, manche mit viel, manche mit kaum Erfahrung und alle durch die Pandemie ausgebremst darin, zu tun, was ihnen am Herzen liegt. Danke an Ben Flohr für das Hosting.

mehr

“Ich fand Deine äusserst kompetente, wertschätzende, klare Art sehr, sehr angenehm. Deine Bereitschaft, auch eigene “unperfekte” Erfahrungen mit uns zu teilen, fand ich sehr bereichernd und mutig. Die Idee des innere Teams auf den inneren Drum Circle anzuwenden war eine super Idee!

Danke, dass auch Du Deinen Spirit mit uns “geshared” hast, liebe Helga! ;0)”

Susanne Jarisch-Wohlwend

“Wunderbar organisiert, mit viel Ruhe vorgetragen (auch das Sprechtempo so gewählt, dass ich beim Zuhören gut mitgekommen bin) :). Und die Zeitplanung innerhalb der Sessions war prima, hat fast immer genau gepasst! Vielen Dank – es hat Freude gemacht, am Workshop teilzunehmen.”

anonym

September 2020 | Drum Circles stimmig und überzeugend moderieren
Markiert in: