Authentisch und überzeugend mit dem inneren Drum Circle

Anregungen für eine stimmige Moderation rhythmusbasierter Veranstaltungen.

Eine klare Körpersprache, ein Rucksack voller Techniken und rhythmische
Sattelfestigkeit sind wichtige Zutaten für eine erfolgreiche Drum Circle – Facilitation.
Doch was macht ein rhythmisches Event zu einem auch emotional bedeutsamen Erlebnis für Teilnehmende?
Und wie können wir langfristig unsere Zufriedenheit und Gesundheit erhalten und fördern? Bei der Reflexion meiner eigenen Drum Circles und im Austausch mit anderen Drum Circle Facilitator:innen und Profis aus Coaching, Supervision und Training bin ich immer wieder auf besondere Momente gestoßen. Anhand all dessen habe ich ein Modell entwickelt, das Drum Circle Faciliator:innen hilft, “stimmige” Events zu gestalten.

Für diesen Text bitte ich Dich um einen Beitrag von 2,50 €.

Bitte überweise per paypal an kontakt@helgareihl.de

oder an IBAN DE12 1203 0000 1056 4630 01

This document is only available in German.

DOWNLOAD

Send Download link to

I accept the protection of data privacy. https://www.helgareihl.de/datenschutz/ No further mails will be sent to you unless you subscribe below!

Subscription to Newsletter (NOT mandatory) Newsletter abonnieren

Authentisch und überzeugend mit dem inneren Drum Circle
Markiert in: