Online-Workshop für Drum Circle Facilitator:innen

15. April bis 13. Mai 2020 | Online

Rhythmusevents gestalten, die  Teilnehmende auch emotional berühren und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dabei selbst langfristig engagiert und zufrieden bleiben.

Ermöglicht durch die Kulturhilfe Schleswig-Holstein konnte ich diesen Workshop entwickeln und umsetzen und meine ersten Erfahrungen mit Online-Formaten sammeln. Danke an Ben Flohr für das Hosting.

mehr

Sehr hilfreich. Für DC aber auch allgemein.

Claudia Essig-Kozo

Zu erleben, wie wir gemeinsam am selben Strang ziehen beglückt mich als Einzelkämpferin. Wieder eine sehr spannende Sitzung und deine Vorbereitung/ Gliederung des Stoffes ist super.

Michaele Mohr

Viele Anregungen, sehr bereichernd.

Benjamin Mayr
15. April bis 13. Mai | Drum Circles stimmig und überzeugend moderieren
Markiert in: