Team im Takt | Drum Circles als Motoren für Kooperation und Entwicklung in Team- und Gruppenprozessen

Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Coaching DGFC

6. – 8. März 2020 | Kloster Himmelspforten | Würzburg

Drum Circle Würzburg

Coaches aus ganz Deutschland trafen sich für Austausch und Fortbildung zu ihrer jährlichen Tagung in diesen wunderbaren Räumen des Klosters. Für mich war es eine Ehre, mich mit je einem Drum Circle zu Beginn und am Ende einbringen zu können und meinen Teil zu einer sehr inspirierenden und professionellen Veranstaltung beitragen zu können.

In einem Workshop ging es außerdem um die Möglichkeiten, Drum Circles für Teambuilding, Coaching, Training und Führung zu nutzen. In einer Atmosphäre von Kreativität und Professionalität war schnell die Basis geschaffen für einen inspirierenden und lebendigen Austausch, bei dem auch ich viel gelernt habe.

Nachklang auf der Seite der DGfC

2020_03_06 | Jahrestagung DGfC
Markiert in: