Drum Circle meets Storytelling

27. September 2020 | Schuppen C | Lübeck

Drum Circle meets Storytelling im Schuppen C Lübeck, (Kunst am Kai)

Dank der Gastfreundschaft von Gabriele Pott, die uns den wunderbaren Schuppen C von “Kunst am Kai” zur Verfügung stellte konnten wir bei dieser Veranstaltung schon 30 Plätze vergeben. Und wieder waren alle Plätze schnell ausgebucht.

Um Männer und Frauen ging es dieses Mal oder vielleicht auch einfach darum, uns und andere so zu nehmen, wie wir sind. Und da können alle mitreden. Das haben sie auch getan. Mitgeredet und gespielt.

Eine besonders charmante Veranstaltung würde ich sagen. Und eine große Freude. Für Birte und mich erst einmal der Abschluss unsere Experimentes.

Aber wo Zusammenarbeit und zusammen spielen so leicht ist, kommt bestimmt noch mehr. Seid gespannt!

Mehr über Birte Bernstein www.funkenflug-erzaehlkunst.de

Das Projekt wurd gefördert von der Aktion “Kulturfunke” – ermöglicht durch die Possehlstiftung Lübeck.

27. September 2020 | Drum Circle meets Storytelling
Markiert in: