Helga Reihl  .  Beratung  .  Coaching  .  Drum Circle
DRum Circle
WillkommenBeratung | Coaching | Seminare + TrainingsDrum Circle | Arbeitsweise | Über mich | Kontakt
Drum Circle - Rückmeldungen
Referenzen

Markt"Beide Daumen hoch für diese Veranstaltung."

"Es war toll zu sehen, wie alle mitgemacht haben und schließlich ein wundervolles Gemeinschaftserlebnis entstand."

"Hier lauf ich gerne wieder ein."


"Bingo!"

"Danke für den super Abend. Gute Laune pur!"

"Super, kurz und intensiv."

"Tolle Sache mit erstaunlichem Ergebnis."

"Ich bin von vielen angesprochen worden, dass insbesondere Deine fröhliche und mitreißende Art sehr beeindruckt hat."

"Einen Drum Circle kannte ich bislang noch nicht. Ich habe gestern die Erfahrung gemacht, dass er Grenzen in vielerlei Hinsicht überwindet, Stress abbaut und den Teilnehmenden das Gefühl gibt, ein wichtiger Teil in einer GemeinschaDrum Circle_Foto: Anne Hellwigft zu sein."

"Ich bin mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause gegangen, fröhlich und beschwingt, wie schon lange nich
t mehr!"

"Sie haben diesen Drum Circle fantastisch geleitet, mit viel Spaß am eigenen Tun - diese, Ihre eigene Freude, übertrug sich automatisch auf die Mitwirkenden."

"Die beiden Drum Circles waren prima und haben den Beteiligten und dem Publikum viel Freude gemacht. Die Veranstaltung war professionell organisiert und angeleitet und der Verlauf motivierend und mitreißend."

"Ein wunderbarer Ausklang einer anstrengenden Woche. Ich komme gerne wieder!"

Drum Circle" (...) eine Veranstaltung ist nur so gut wie ihre Referenten. Und Sie haben mit dem Drum Circle den perfekten Start in den zweiten Tag hingelegt!" (Dr. Martin Willkomm, Krankenhaus Rotes Kreuz Lübeck)

"Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag. Ich fühle mich guter Laune, ausgeglichen, glücklich. Ein tolles Gefühl."

"Du hast das so großartig gemacht - ich habe viele begeisterte Rückmeldungen gehört." (Lena Middendorf, Lebenshilfe Ostholstein)

"Vielen Dank für den super-sympathischen und spannenden Drum Circle."JGA
 
"Jeder macht, was er will, keiner macht was er soll. Komisch, wie harmonisch es klingt."

"Du machst das mit einer sehr herzlichen, zugewandten, stressfreien Energie: Alles ist richtig, frau darf sich ausprobieren und austoben, Quatsch machen und sich zurückhalten. Du hältst den Rahmen und irgendwie passt dann scheinbar auch alles gut zusammen und jede ist richtig. Danke, das war ein schöner Abend mit Dir und den Instrumenten!" (Jahrestagung Bundesverband der FGZ)

"Die Gesichter zu Beginn :-| und am Ende :-)"

" ... der Drum Circle hat allen gut gefallen, er war ein lebendiger Einstieg in einen sehr schönen Abend mit Weihnachtsmarkt und anschließendem Essen im Ratskeller."

Drum Circle"Besonders positiv empfanden wir die sehr wertschätzende und akzeptierende Grundhaltung von Frau Reihl."
(Schülerinnen der
Elly-Heuss-Knapp-Fachschule für Heilerziehungspflege, Neumünster)

"Das hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich bisher nie etwas mit Trommeln am Hut hatte."

"Pure Lebensfreude mit wenig Aufwand - der reine Genuss also."


"
Wir danken Ihnen für diesen tollen Abend. Ich habe von vielen Mitarbeitern auch noch am Tag danach ganz viel positives Feedback bekommen. Diese Woche war für viele sehr stressig und sie alle sagten, dass das "Trommeln" richtig gut war, um abzuschalten." (IHK Lübeck)

"Es hat mir so gut getan, endlich wieder mit anderen gemeinsam zu musizieren! Das Herz geht auf …"


Bundesfamilienkongress Lebenshilfe e.V. | Berlin

Lübecker Geriatrietage

IHK zu Lübeck
Bundeskongress Jugend gegen AIDS | Hamburg

Techniker Krankenkasse


Dräger Academy
Folksfest der internationalen Begegnung | Mölln

Bundesverband der
Frauengesundheitszentren Bad Segeberg

Diakoniewerk im nördlichen Mecklenburg

Lebenshilfe Bad Schwartau

KIWANIS Lubeca

DRK-Kreisverband Stormarn e.V.

FLOW - Gemeindediakonie Lübeck

Solizentrum Lübeck

Arbeitskreis Basale Stimulation Norddeutschland

Refugees and Supporters Welcome Drum Circle Lübeck

Miteinander Leben e.V.

Die Brücke Lübeck

Familienzentrum der Vorwerker Diakonie
Ferienpass Hansestadt Lübeck
IDL GmbH Mitte Ahrensburg
Familienfest Kinderschutzzentrum

Stiftung Herzogtum Lauenburg
BQL Lübeck
Fachklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Marli-Werkstätten
Mittendrin e.V.
Mühlenbergklinik Bad Malente-Gremsmühlen
Erlebnistag "Behinderung gemeinsam erleben"

Solizentrum Lübeck

musikum e.V.

Phoenix e.V. Hamburg
Nachbarschaftsfest Vorwerk-Falkenfeld
Tontalente e.V.
Aranat e.V.
sowie zahlreiche Firmenevents, Geburtstage und andere private Feiern

Helga Reihl  .  Diplom-Sozialpädagogin (FH)  .  23552 Lübeck  Impressum