Helga Reihl  .  Beratung  .  Coaching  .  Drum Circle
Drum Circle
WillkommenBeratung | Coaching | Seminare + TrainingsDrum Circle | Arbeitsweise | Über mich | Kontakt
facebook  Termine u. Rückblick | Drum Circle_PLUS | Rückmeldungen | Leichte Sprache | Mehr über Drum Circles | andere
                    Sprachen
Drum Circle - in leichter Sprache

Drum Circle ist englisch. Es bedeutet: Trommelkreis

Wir machen gemeinsam Musik. Von Anfang an.

Trommeln und andere Instrumente sind da.

Sie können auch Ihre eigene Trommel mitbringen.

Am wichtigsten ist der Spaß.

Alle spielen was sie können und wie sie können.

Drum Circle

  • Alle können mitmachen.
  • Alle sind wichtig.
  • Alle gehören dazu.


Helga Reihl  .  Diplom-Sozialpädagogin (FH) .  23552 Lübeck  Impressum